Post by lacebilampsa on Feb 28, 2022 19:07:37 GMT 7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Survive zombie apocalypse HAZE ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Survive zombie apocalypse HAZE IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Survive zombie apocalypse HAZE 2022 version ▞▞▞
Magabda
Survive zombie apocalypse HAZE Akcija owp
Es ist ein gutes Spiel, aber wenn ich es aktualisiert habe, lässt es mich nicht mehr spielen
Wirklich tolles Spiel, aber der Keller lädt manchmal, wenn ich aussteigen will, aber dann bleibt er bei 3% Ladezeit und bringt mich zurück in den Bunker, dann muss ich zuerst raus und wieder rein, aber ansonsten ein tolles Spiel
Interessante Idee und viel Potenzial, aber es gibt viele Probleme, die bei früh entwickelten Spielen zu erwarten sind. Viele Rechtschreibfehler, Angriffe und Regresse sammeln nervt, da man tippen und dann halten muss, anstatt nur zu halten. Noch ist nicht alles aus dem Russischen ins Englische übersetzt. Ich schlage vor, Sie stellen eine gute zweisprachige Person ein, die alles fließend vom Russischen ins Englische übersetzen kann.
Ich mag das so sehr, dass Sie mehr Karten hinzufügen können, bitte wie U-Bahn und Krankenhaus ist viel schwieriger, viele Zombies und 2 Überlebende brauchen Ihre Hilfe, bitte fügen Sie diese Karte hinzu
Wirklich gutes Spiel, braucht aber mehr Storyline-Aufgaben und Updates
sehr lustig! Können wir Haustiere haben? bitte!!
Ich liebe das Spiel, das derzeit deinstalliert ist, weil mein Telefon keinen Speicher hat, aber ich werde es hoffentlich früher wieder installieren, aber alles in allem liebe ich es im Gegensatz zu diesen Crafting-Simulator-Simulator-Überlebensspielen
Fantastisches Spiel!! Ich liebe es!! Ein GROSSES Problem!! Tag 3 wird nicht geladen!! Bitte schnellstmöglich beheben!!
Nettes Spiel
äh
Fish Bomb - Free Fish Game Arcades Arcade jlif
Sehr gutes Spiel😍😍
Quatsch
Дорогие Разработчики! Эта игра достойна большего внимания и ресурсов! Я очень рада что вы работаете над ней и принимаете конструктивную критику со стороны пользователей. (Понимаю, вы очень заняты, но всё равно напишу, на будущее) 2. Vielen Dank!Ich freue mich, wenn Sie so weitermachen! Lisa
Survive zombie apocalypse HAZE Actie srnt
Geben Sie diesem Spiel eine gute Bewertung in der Hoffnung, dass es aktualisierter und besser als alle anderen Spiele des Genres wird
Ragdoll-Physik wäre toll
Das Spiel ist sehr großartig, aber können Sie einen Speicherknopf machen und den Tag-Nacht-Zyklus verlängern und bitte mehr Ressourcen wie Pflanzenfasern hinzufügen, damit ich Kleidung zu Verbänden machen und mich selbst ein bisschen leichter heilen kann.
Survive zombie apocalypse HAZE ایکشن qde
OMG MÄNNER, DAS IST WAS ICH SUCHE, aber ich habe ein Problem, Männer, das ist kein großes Problem. Können Sie eine große Tasche für mehr Platz in meinem Inventar und Hund hinzufügen?
Viel Potenzial, bisher wenig Inhalt. Einige Fehler wie das Verschwinden von Fertigkeitspunkten, das Stapeln von Gegenständen, andere, es ist ein echter Lauf, aber sobald Sie die Wand aufgerüstet haben, gibt es nicht mehr viel zu tun
Dieses Spiel ist ziemlich cool und ich spiele gerne mehr davon, aber könntest du die Geschwindigkeit der Zeit im Spiel ändern, weil es zu schnell ist und ich nicht genug Zeit habe, Materialien zu besorgen und ein paar Sachen zu sortieren, und könntest du auch das machen? Verkaufspreis etwas hoch, da ich Geld brauchte, um Ausrüstung und Waffen und noch etwas zu kaufen. Könnten Sie manuelles Speichern hinzufügen, anstatt das Spiel jedes Mal zu speichern, wenn wir nachts gegen die Horde gekämpft haben?
Die einwöchige Erfahrung ist sehr cool. Ich liebe diese Art von Grafiken. Ändern Sie das Aussehen von Zaun und Waffen, wenn wir sie verbessern. Es wird so cool aussehen. Erweitern Sie außerdem den Standort so schnell wie möglich. Bitte füge mehr Quests hinzu, es fühlt sich langweilig an, ohne Herausforderungen zu spielen. Danke Entwickler.
Ist ein gutes Spiel. Wenn nur mehr Schlüssel hinzugefügt werden: wie beim Laufen, kann die Aktion mit dieser Steuerung nicht gespürt werden, und Hocktaste 2 für den Stealh-Modus Fügen Sie weitere Kameratypen wie FPS oder TPS hinzu. Kann die Grafik nicht sehen, wenn die Kamera mehr Zombie-Bosse/Snacks/Wölfe/Biere/Vögel/und mehr Tiere hinzufügt. Und weitere Items und Items für das Crafting-System wie Nahrung/Kleidung/... Mit Kochsystem. Und noch mehr zu tun im Haus Like Sims. Ich weiß, dass Sie mehr Animation brauchen, aber das wird so großartig sein wie Sit / Take Bee / Hoppy
Ich mag die ältere Version. Warum lässt du mich nicht rein.😠😠😠 Die 3 Soldaten bringen mich immer wieder um Ich habe ihnen nichts getan Ich sterbe ständig aufs Neue Ich kann nicht einmal bestehen. Und dann habe ich jetzt ein Problem, wie ich zur Mülldeponie komme. Es sind Wochen her, dass ich dort nicht vorbeigekommen bin, weil der Zombie in mein Auto gesprungen ist und es fast unmöglich ist, Geld zu verdienen.
Ich bin an einer Tür hängengeblieben. Auf der Geschichte war ich. So weit, aber ich muss reedo. Alles wieder kann. du behebst diesen Fehler
Ich liebe dieses Spiel!!!!
Du machst dieses Spiel bitte offener, um es einfacher zu machen, Waffen zu bekommen, für die ich das Spiel gespielt habe, und ich stecke immer noch mit einer Axt fest und Zombies streifen zu jeder Tageszeit herum und alle 5 Tage bekommst du eine Zombiehorde
L-Spiel
Dieses Spiel ist super toll, da empfehle ich, den Bedarf an Schrotflintenmunition zu senken, weil es zu viel Ressourcenverschwendung ist und bitte den Polizeizombie nervt, das Ding kann nicht ein Schuss sein
Wann kommt das neue update raus
Spiel ist nach Tag 11 plötzlich eingefroren und ließ sich nicht mehr starten, selbst Cache leer brachte keine Besserung. Sehr schade, hat viel Potenzial...
Okay Grafik, Spielmodus ist verbuggt. Das Gameplay besteht darin, Ressourcen zu sammeln, ein Zuhause aufzubauen und Zombies zu deaktivieren. Versucht, Zombies mit Axt zu bekämpfen, Charakter greift Zombies nicht automatisch an oder verletzt sie überhaupt. Abgesehen davon ist das Spiel Ihre Basis (Bauen Sie eine Basis zwischen Angriffswellen auf), aber da Sie sich nicht verteidigen oder kämpfen können, ist das Spiel ernsthaft kaputt. Eine nette Geste sind die sich bewegenden Sonnenschatten, die den Ablauf des Tages anzeigen. Da das Spiel grundsätzlich kaputt ist, lösche es nach 5 Minuten Spielzeit.
Fantastisch,
Das Spiel ist etwas verzögert und kann das Gameplay nicht erleben, hoffe, dass die Verzögerung im nächsten Update behoben wird
Ich habe das Spiel an diesem Punkt geschlagen, weil keine Missionen mehr alle Arera freigeschaltet sind max Zaun/Tür/Dekoration/Scheune da ist nicht mehr viel übrig
OK
Gute App des Zombie-Apokalypse-Spiels
Bitte fügen Sie Multiplayer hinzu, damit ich meine Freunde einladen kann
Ich möchte das Spiel wirklich mögen, aber ... Ich stecke am Anfang wegen dieser Panne fest. Jedes Mal, wenn ich versuche, mit den Händlern zu sprechen, werden aus irgendeinem Grund 600 weggenommen, also bin ich bei -500 ... Also bitte dieses Problem beheben...
Hey, repariere die Sprache, die in Russland ist, und ich kann sie nicht lesen, übersetze sie ins Englische
Tolles Spiel, ich spiele es oft. Ich schalte die Surrub-Karte frei, aber ich kann den Dialog nicht sehen, wenn ich mit dem Arzt spreche. Kannst du es reparieren?
Ich öffne das und leider ist das Spiel geschlossen.
DANKEN. SIE
5 Sterne. Endlos-Modus wie unbegrenztes Zombie-Shooting, um Beat-Level und Wave zu schlagen.
Nettes Spiel, aber bitte fügen Sie einige Haustiere wie einen Hund auch als Partner hinzu.
Wie ist diese offene Welt oder das Überleben wie Update und Free Going?
Super mir gefällt es😀😀
Das schlechteste Spiel des Jahres, wirf dieses Spiel bitte weg